Finance & HR Specialist D/E 80% (a) in Luzern

Was unser Kunde erwartet:

Sie verfügen über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich abgeschlossen
Sie bringen idealerweise Kenntnisse oder Weiterbildungen im Personalwesen mit, insbesondere im Bereich Sozialversicherungen
Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Sie denken unternehmerisch, handeln eigenständig und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Worauf Sie sich freuen dürfen:

Möglichkeiten zur Weiterbildung und Förderung der persönlichen Entwicklung
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem vielseitigen Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch .

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 80%

Luzern
Art of Work Personalberatung

Finance & HR Specialist D/E 80% (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 27.06.2025

6000 Luzern (LU) 80% By agreement Permanent

Was die Position bietet:

Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenprozesse
Sie kümmern sich um die Lohnverarbeitung und stellen eine korrekte Abwicklung aller Sozialversicherungen sowie die Personaladministration sicher
Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und liefern aussagekräftige Reportings für die Geschäftsleitung
Sie sind zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und in Deutschland
Sie planen und überwachen Liquiditätsflüsse und entwickeln fundierte Finanzpläne
Sie erstellen Budgets und Forecasts und leiten daraus präzise Analysen und Handlungsempfehlungen ab
Sie fungieren als Ansprechperson für externe Prüfer und begleiten Revisionen souverän
Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Office-Alltag

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 29.06.2025

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