Finance Specialist 70 - 90% (m/w/d) in Basel
Einleitung Eintritt: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Reinach AG Aufgaben Führung der laufenden Finanzbuchhaltung inkl. Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von MWST-Abrechnungen und periodischen Abschlüssen Kontenabstimmungen, Rückstellungen und Abgrenzungen Unterstützung bei Budget-, Forecast- und Reportingprozessen Liquiditätsplanung und Cashflow-Kontrolle Zusammenarbeit mit Group CFO und zentraler Buchhaltung Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien Ausbildung von KV-Lernenden bei Bedarf Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über eine analytische und lösungsorientierte Denkweise Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Firma: Nydegger AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)