Finance Specialist 70 - 90% (m/w/d) in Reinach (AG)

Aufgaben

Führung der laufenden Finanzbuchhaltung inkl. Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
Erstellung von MWST-Abrechnungen und periodischen Abschlüssen
Kontenabstimmungen, Rückstellungen und Abgrenzungen
Unterstützung bei Budget-, Forecast- und Reportingprozessen
Liquiditätsplanung und Cashflow-Kontrolle
Zusammenarbeit mit Group CFO und zentraler Buchhaltung
Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten
Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Ausbildung von KV-Lernenden bei Bedarf

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine analytische und lösungsorientierte Denkweise

null null Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
null Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Reinach AG

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs