Finance Specialist 70 - 90% (m/w/d) in Reinach (AG)
Aufgaben
Führung der laufenden Finanzbuchhaltung inkl. Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
Erstellung von MWST-Abrechnungen und periodischen Abschlüssen
Kontenabstimmungen, Rückstellungen und Abgrenzungen
Unterstützung bei Budget-, Forecast- und Reportingprozessen
Liquiditätsplanung und Cashflow-Kontrolle
Zusammenarbeit mit Group CFO und zentraler Buchhaltung
Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten
Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Ausbildung von KV-Lernenden bei Bedarf
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine analytische und lösungsorientierte Denkweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Reinach AG
Firma: Nydegger AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (AG)