Finance Specialist (a) in Aarau
Verantwortlich für die laufende Buchführung sowie die Überwachung der Bilanz-, Erfolgs- und Liquiditätspositionen
Sie analysieren bestehende Prozesse im Rechnungswesen und treiben deren kontinuierliche Verbesserung in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen aktiv voran
Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR – bei Bedarf auch nach internationalen Standards
Sie wirken mit bei der Optimierung von internen Kontrollsystemen (IKS) und begleiten die Einführung entsprechender Projekte
Die Unterstützung von gruppenweiten Reporting- und Konsolidierungsprozessen rundet Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab
Ihr Profil
Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH/Uni) mit Vertiefung im Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse im Accounting, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement
Ein routinierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP oder Abacus) sowie sehr gute MS Excel-Kenntnisse
Sie arbeiten analytisch, exakt und selbstständig und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihr Gewinn
Es erwartet Sie ein breites Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen, dynamischen Umfeld
Gratis Mitarbeiterparkplatz
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein durchdachtes Onboarding
Profitieren Sie von überdurchschnittlichen Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien
Berufliche Weiterentwicklungen werden gezielt gefördert
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Aarau(Home Office möglich)
Ihre Aufgaben
Firma: Meron AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)