Finance Specialist (w/m/d) in Beringen

Als Recruiting-Partner von Brütsch Technologie suchen wir genau Dich als Finance Specialist (w/m/d), 80-100%, für den Standort in Beringen..

In Deiner Position übernimmst Du die eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung und unterstützt bei den Abschlüssen. Du wirkst aktiv an der Prozessoptimierung und Digitalisierung im Finanzbereich mit und lieferst wichtige Analysen für das Management.

Freue Dich auf eine spannende Position mit viel Gestaltungsfreiraum in einem innovativen MedTech-Unternehmen. Ausserdem erhältst Du attraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

#Finanzbuchhaltung #Controlling #MedTech #Schweiz

Was Du tun wirst

Führe die Finanzbuchhaltung eigenständig und stelle eine korrekte Verbuchung sicher.
Unterstütze bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER.
Wirke aktiv im Controlling mit und erstelle Analysen, Reports sowie Kennzahlen für das Management.
Bringe Dich in Projekte zur Prozessoptimierung und Digitalisierung im Finanzbereich ein, insbesondere im Umgang mit Abacus.
Entwickle Ideen zur Verbesserung der Effizienz und Transparenz der Finanzprozesse.

Was Dich für den Job auszeichnet

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen/Controlling oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finance.
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Controlling.
Sicherer Umgang mit Abacus, MS Excel und PowerBI.
Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER.

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Erfahrung in einem KMU- oder MedTech-Umfeld.
Interesse an innovativen Technologien und Prozessen.
Du schätzt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Team

Bei brel.ch erwartet Dich ein engagiertes Team in einem innovativen MedTech-Umfeld. Wir pflegen eine moderne Du-Kultur und schätzen flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege. .

Hier kannst Du Deine Ideen einbringen und aktiv mitgestalten. Wir legen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation. .

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Möchtest Du die Finanzprozesse eines innovativen MedTech-Unternehmens aktiv mitgestalten und optimieren? Dann pass auf! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Beringen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2025

powered by: workpool.jobs