Financial Accountant and HR Administrator 60-100% (m/w/d)

Für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit als: Financial Accountant and HR Administrator 60-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

•Betreiben der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Spesenabrechnungen, Mahnwesen)
•Erstellung von Quartalsabschlüssen und MWST-Abrechnungen
•Erstellen von Offerten für die jährlich zu erneuernde Software-Wartung
•Erstellen von Export-Dokumenten und Rechnungen
•Unterstützung von Kunden und Vertriebspartnern bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen
•Überprüfung und Bearbeitung von Vertragsdokumenten
•Unterstützung bei HR-Administration
•Diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

•Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Buchhaltung
•Ausgeprägtes Zahlenflair, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
•Kundenfreundliches Denken
•Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Ihre Perspektiven

Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie gemeinsam mit zwei erfahrenen Mitarbeitern ausführen. Mitarbeit in einem dynamischen, inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie.
Orientierung an langfristigem Kundennutzen und nachhaltiger Produktqualität statt an kurzfristigen finanziellen Zahlen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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