Financial Accountant, Beratung international in Zug

financial accounting auf top-level! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles Beratungsunternehmen, das für den hohen Level bei der Beratung und Betreuung von nationalen wie internationalen Kunden geschätzt wird. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine junge, kundenorientierte Persönlichkeit als

financial accountant / Beratung

verantwortungsbereich Sie übernehmen allgemeine Buchhaltungsaufgaben, wie das Debitoren- und Kreditoren Management. Die Erstellung der Jahresrechnungen nach OR, die Aufbereitung der monatlichen Reportings gemäss OR, IFRS und US GAAP (inklusive Kontenabstimmungen und Kapitalflussrechnungen), Unternehmenssteuer- und Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die Verwaltung der Lohnbuchhaltung zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, denen Sie sich im Alltag widmen werden. Sie bringen Ihre Ideen zur Verbesserung von Prozessen und Workflows ein und arbeiten in den unterschiedlichsten Projekten mit.

ihre persönlichkeit Sie verfügen über eine Ausbildung im Finanzbereich (Treuhand, Buchhaltung, Rechnungswesen auf Sachbearbeiter/Fachausweis Level o.ä.) und haben bereits Erfahrungen im Accounting Umfeld gemacht (Payroll Administration, IFRS/US-GAAP ist von Vorteil). Sie denken unternehmerisch, haben eine rasche Auffassungsgabe und sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

ihre perspektiven Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter setzt. In der Tradition dieser international tätigen Unternehmung erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlöhnung, gute Sozialleistungen und Entwicklungspotenzial.

Bewerben
Corporate (Marketing, Finance, HR, SCM)

Referenz: 9896
Publiziert am: 31.03.2024 (Vor 3 wochen)

Bewerben

Ihr Berater:

Dagmar Käfer

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 58

E-mail: kaefer@addexpert.ch

Neu bei Addexpert?

Neues Konto anlegen mit Ihrer E-Mail Adresse

Email Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf verfügbar ist.

Um Ihre Bewerbung zu vervollständigen, müssen Sie im nächsten Schritt Ihren Lebenslauf einreichen.

ODER

Wenn Sie bereits bei Addexpert registriert sind?

Ihr Berater:

Dagmar Käfer

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 58

E-mail: kaefer@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs