Financial Specialist (m/w/d) in Basel
Rolle: Perfekt zu allen Anforderungen? Nicht nötig – bring Begeisterung , Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit, und du bist bei uns richtig! Wir freuen uns über jede Bewerbung. Verantwortung: Erstellung von Abschlüssen nach OR und Unterstützung bei Budget- und Liquiditätsplanung Mitarbeit in der Konsolidierung und im Projektcontrolling Durchführung von MWST-Abrechnungen und Prüfung von Projekt- sowie Fremdleistungen Vorbereitung von Revisionsunterlagen und Bearbeitung von Versicherungsfällen Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) Qualifikationen: Ausbildung im Finanz- oder Treuhandwesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (v. a. Excel) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamorientiert, kommunikativ und lösungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Grosszügige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiterevents: Familiäres Arbeitsklima mit grossartigen Firmenevents Eingespieltes und dynamisches Team: Professionelle Einarbeitung in unsere Prozesse und fachliche Unterstützung Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und leistungsgerechte Löhne Offene Unternehmenskultur 13. Monatsgehalt Internationales Umfeld Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)