Finanz & HR Allrounder 100% in Fehraltorf

Wir sind ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich intelligenter Lösungen für Elektroinstallation, Automation und industrielle Elektronik mit Sitz in der Region Zürich. Unsere erfahrenen Fachleute aus Elektrotechnik und Elektroinstallation begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Projekten und entwickeln gemeinsam massgeschneiderte Lösungen.

Zur Unterstützung unserer Leitung Finanzen & Zentrale Dienste suchen wir Dich.

Finanz & HR Allrounder 100%

Das kannst du bewegen

Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Selbständige Personaladministration von A-Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Zeugnisse, usw.)
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Operative Abwicklung der Buchhaltung in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchführung (inkl. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen)
Erstellung von Auswertungen nach Vorgaben sowie Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
Administrative Arbeiten: Adressstammpflege, Auftragsfreigaben im ERP sowie Unterstützung bei der Vermittlung von Anrufen und E-Mails
Optional: Betreuung unserer Lernenden als Berufsbildner/in

Das bringst Du mit

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung
Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU
Interesse an einem breiten Aufgabengebiet
Initiative Persönlichkeit mit selbständiger und systematischer Arbeitsweise
Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Gute Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAGE/Infoniqa ONE 200 und Opacc (ERP)

Das wartet bei uns auf Dich

Sorgfältige und praxisbezogene Einarbeitung in Dein vielseitiges Aufgabengebiet
Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung mittlerer Grösse
Ein zeitgemässes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und eingespielten Team

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
Fehraltorf

09.09.2025 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

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Publikationsdatum: 10.09.2025

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