Finanz & HR Allrounder 80 - 100% (m/w/d) in Volketswil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Elektrotechnik. Als mittelständisches Unternehmen bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung
Mit diesen Aufgaben unterstützt du den Leiter Finanzen:
Rekrutierung von Mitarbeitern
Personaladministration (Eintritte, Austritte Zeugnisse etc.)
Betreuung des Zeiterfassungssystem
Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Anlage- und Hauptbuchführung
Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
Adressstammpflege im ERP
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen
Erfahrung in Lohnbuchhaltung ist ein zwingendes Muss
Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Interesse an einem breiten Aufgabengebiet
Vertrauensvoll, loyal, selbständige Arbeitsweise
Gute Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAGE und ERP Systemen
Spezielles
Es wartet eine gute Einarbeitung sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet auf dich. Ein kleines aber feines Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir. Bei dieser Stelle ist Homeoffice leider nicht möglich.
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Volketswil (ZH)