Finanz & HR Allrounder 80 - 100% (m/w/d) in Volketswil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Elektrotechnik. Als mittelständisches Unternehmen bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung

Mit diesen Aufgaben unterstützt du den Leiter Finanzen:

Rekrutierung von Mitarbeitern

Personaladministration (Eintritte, Austritte Zeugnisse etc.)

Betreuung des Zeiterfassungssystem

Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen

Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen

Mehrwertsteuerabrechnungen

Anlage- und Hauptbuchführung

Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen

Adressstammpflege im ERP

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen

Erfahrung in Lohnbuchhaltung ist ein zwingendes Muss

Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion

Interesse an einem breiten Aufgabengebiet

Vertrauensvoll, loyal, selbständige Arbeitsweise

Gute Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAGE und ERP Systemen

Spezielles

Es wartet eine gute Einarbeitung sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet auf dich. Ein kleines aber feines Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir. Bei dieser Stelle ist Homeoffice leider nicht möglich.

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Volketswil (ZH)

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Publikationsdatum: 26.09.2025

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