Finanz- und HR-Sachbearbeitung (m/w/d) in Zürich
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser ROCKEN® Partner ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Elektroinstallationssystemen spezialisiert hat. Ihr Portfolio umfasst innovative Lösungen für den Wohn- und Gewerbebau sowie für industrielle Anwendungen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: Du kontierst und verbuchst Geschäftsvorfälle Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sicher und zuverlässig Du stimmst Debitoren- und Kreditorenkonten ab Du unterstützt bei der Erstellung von Konzernberichten Du übernimmst Personalverwaltung und HR-Administration Qualifikationen: Du hast mehrjährige Praxis-Erfahrung in Finanzbuchhaltung und HR-Administration Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Du arbeitest strukturiert, selbstständig, bist belastbar und flexibel Du verfügst über sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)