Finanz- und HR-Spezialist:in (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Buchhaltungen auf Mandatsbasis

Administration von Payroll- und HR-Mandaten

Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Dashboard

Mitarbeit an Projekten, Prozessoptimierungen und Unternehmensentwicklungen

Qualifikationen:

Erfahrung im Finanz- und HR-Bereich, idealerweise in Hotellerie oder Gastronomie

Sicherer Umgang mit Mirus HR & Finance oder vergleichbaren Systemen

Affinität zu digitalen Prozessen und IT-Lösungen

Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Benefits:

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs