Finanz- und HR-Spezialist:in (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Buchhaltungen auf Mandatsbasis
Administration von Payroll- und HR-Mandaten
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Dashboard
Mitarbeit an Projekten, Prozessoptimierungen und Unternehmensentwicklungen
Qualifikationen:
Erfahrung im Finanz- und HR-Bereich, idealerweise in Hotellerie oder Gastronomie
Sicherer Umgang mit Mirus HR & Finance oder vergleichbaren Systemen
Affinität zu digitalen Prozessen und IT-Lösungen
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)