Finanz- und Lohnbuchhalter/in in Aarau
Aufgabenbereich
Abwicklung des internationalen und nationalen Zahlungsverkehrs
Durchführung von Monatsabschlüssen und Periodenauswertungen
Bearbeitung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuermeldungen
Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltungsprozesse
Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
Bearbeitung von Sozialversicherungsmeldungen und entsprechenden Abrechnungen
Ihre Vorteile
Sie profitieren von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einer gründlichen Einarbeitung in einem international tätigen, marktführenden Unternehmen. Zusätzlich erwartet Sie eine vielseitige Herausforderung an einem gut erreichbaren Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
Eidgenössischer Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen erforderlich
Dynamische, belastbare Persönlichkeit mit strukturierter Herangehensweise
Mehrjährige Praxis in vergleichbarer Buchhaltungsposition
Fundierte Expertise im Sozialversicherungsrecht und Lohnadministration
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
Kaufmännische Basisausbildung als solide Grundlage
Fortgeschrittene Computer-Anwenderkenntnisse, besonders MS Office
Kundenorientierte Denkweise mit ausgeprägten sozialen Kompetenzen
Französisch- und Englischkenntnisse als zusätzliche Qualifikation
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
73.000 CHF – 93.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)