Finanz- und Lohnbuchhalter:in (m/w/d) in Oberriet (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Vollständige Buchhaltung: Fibu, Kreditoren/Debitoren, Anlagenbuchhaltung
Steuern & Abgaben: MWST-Abrechnungen, Steuererklärungen, Sozialversicherungen
Abschlüsse & Reporting: Monats-/Jahresabschlüsse, Mitwirkung beim Reporting
Personaladministration: Verträge, Ein-/Austritte, Lohnabrechnungen
Allgemeine Unterstützung: Administrative Aufgaben
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung (mit Finanz-/Personal-Weiterbildung bevorzugt)
ERP-Kenntnisse (z.B. Abacus, SAP) von Vorteil
Sprachen: Fliessend Deutsch, gute Englischkenntnisse
Arbeitsweise: Selbstständig, exakt, teamorientiert
Persönlichkeit: Zuverlässig, lernbereit, flexibel
Benefits:
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberriet (SG)