Finanzadministration 60 %

Ihre Welt sind die Zahlen und Sie haben ein Faible für Architektur und Stadtplanung? Sie möchten Ihren nachhaltigen Beitrag für unsere Zukunft leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine/n motivierten Mitarbeiter/in für Finanz- und Rechnungswesen.

KCAP GmbH

KCAP GmbH

Architektur und Städtebau

KCAP GmbH Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
60 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
(B) Aufenthaltsbewilligung
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Fachmittelschule

Ihr Aufgabengebiet

  • Führen der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren/Kreditoren Buchhaltung
  • Administrative Tätigkeiten rund um die Finanzbuchhaltung
  • Vorbereiten der Quartal- und Jahresabschlüsse für den Treuhänder
  • Liquiditäts- und Budget Planung/Monitoring/Forecast sowie Reporting an die Geschäftsführung

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, optional mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • 2-3 Jahre Erfahrung als Buchhalter/in
  • Erfahrung im internationalen Umfeld und im Bereich Architektur/Stadtplanung ist von Vorteil
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches vernetztes Denken, Teamfähigkeit und Engagement
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch und/oder Niederländisch ist von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Abacus und MS Office (Word, Excel und Outlook

Wir bieten Ihnen

  • Ein internationales, kreatives Arbeitsumfeld mit 25 Mitarbeitern in Zürich
  • Horizontale und offene Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich über unsere Webseite
https://kcap.recruitee.com/o/financial-administration-60

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2023

powered by: workpool.jobs