Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Bad Ragaz

Sie suchen eine flexible Teilzeitstelle mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial?

Ein führendes Unternehmen im Bereich industrieller Automatisierung und technischer Systemlösungen bietet massgeschneiderte Dienstleistungen für anspruchsvolle Industrieprojekte. Mit einem starken Fokus auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit verfolgt das Unternehmen eine zukunftsorientierte Vision und pflegt eine offene Unternehmenskultur. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitsmodelle, moderne Arbeitsplätze und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird eine erfahrene Fachkraft im Bereich Finanzbuchhaltung gesucht, die Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung übernimmt. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein unterstützendes Arbeitsumfeld und bietet hervorragende Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen mit Ihrem Team die Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung, einschliesslich der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER

Sie entwickeln das Controlling weiter und erstellen aussagekräftige Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung

Sie optimieren bestehende Buchhaltungsprozesse und implementieren effiziente Lösungen zur Prozessverbesserung

Sie arbeiten eng mit Projektleitern zusammen und unterstützen diese bei der finanziellen Projektbearbeitung im ERP-System

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit

Eine Weiterbildung als Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil aber kein Muss

Sie haben fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach OR oder Swiss GAAP FER sowie Erfahrung mit integrierten ERP-Systemen

Sie zeichnen sich durch eine selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise aus und bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen.
Modernes Arbeitsumfeld mit der Option auf mobiles Arbeiten und Einsatz innovativer Technologien.
Gezielte Fortbildungsangebote und Schulungen zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Attraktives Vergütungspaket, ergänzt durch zusätzliche Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Bad Ragaz
CHF 90'000 - 100'000
60 - 80 %
ID 668261

Ihr Kontakt

Lukas Strack

071 227 35 55

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2025

powered by: workpool.jobs