Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zug

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

6300 Zug, ZG

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchst du eine vielseitige Finanzrolle mit flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungspotenzial? Dann bewirb dich jetzt für eine spannende Position im Gesundheitswesen!

Ein dynamisches Unternehmen im Gesundheitswesen bietet umfassende administrative Dienstleistungen für ambulante Organisationen an. Mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung und Effizienz unterstützt es seine Kunden bei der Bewältigung komplexer administrativer Prozesse. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Aktuell wird ein/e engagierte/r Buchhalter/in 60 - 80 % gesucht, der/die Finanzprozesse optimiert und das Debitorenmanagement verantwortet. Mitarbeitende profitieren von kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem unterstützenden Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Verantwortung für das Debitorenmanagement, einschliesslich Rechnungsstellung und Mahnwesen, zur Sicherstellung eines stabilen Cashflows
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung finanzieller Prozesse und Förderung von Transparenz
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR sowie kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse
Mitarbeit bei der Fakturierung für interne und externe Kunden sowie Vertretung im Finanzteam bei Abwesenheiten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie Abacus oder vergleichbaren Systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und digitalen Tools
Regelmässige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Ein kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zentralschweiz.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 668393

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6300 Zug, ZG

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs