FINANZBUCHHALTER/IN 80 - 100 % in Muttenz

Im Auftrag unserer Mandantin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen aus Muttenz, suchen im Rahmen einer Festanstellung eine berufserfahrene und ausgewiesene Persönlichkeit als
FINANZBUCHHALTER/IN 80 - 100 %
Für diese sehr selbstständige und anspruchsvolle Position sind Sie direkt der Geschäftsleitung unterstellt und koordinieren die Finanzabteilung in Zusammenarbeit mit einer Teilzeitangestellten. Ihr Aufgabengebiet: - Selbstständige Führung der Finanzabteilung einschliesslich Überwachung der Kreditoren-, Debitorenund Hauptbuchhaltung - Erstellung und Analyse der Monatsreportings und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP sowie Berichtwesen an dei Geschäftsleitung - Verbuchung von Zahlungseingängen/-ausgängen über Abacus - Erstellung der Jahresabschlüsse und Jahresrechnungen - Steuerung, Überwachung und Optimierung der internen Prozesse im Rechnungswesen - Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Ihr Profil: - Berufserfahrung im Accounting/Rechnungswesen und/oder Treuhand - vorzugsweise Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen - selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil - IT-Affinität sowie Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung. Interessiert? Ein modernes und ungezwungenes Arbeitsumfeld mit interessanten Benefits erwartet Sie. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Hr. R. Adoni zur Verfügung.

Kontakt
R. Adoni 061 261 88 88

Jobline GmbH

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Jobline GmbH Muttenz 2W
10.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Firma: Jobline GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs