Finanzbuchhalter/in 80-100% (a) in Sursee

Allg. Finanzplanung und -strategie, Finanzberichterstattung, Finanzkontrolle, Compliance sowie Effizienzsteigerung.

Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling, ideralerweise in der Industrie, Kenntnisse der Finanzplanung und -analyse, Kenntnisse in Rechnungswesen und Finanzberichterstattung, starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung, Verständnis der geletenden Gesetze, Vorschriften und Standards im Finanz- und Rechnungswesen.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Analytische, motivierte und akkurate Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.

Idealalter von 30 bis 55

Sprachen
Deutsch: Muttersprache

Englisch: Gute Verständigung (B2)

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: WE05B2 (Finanzbuchhalter/in 80-100% (a))

Jetzt bewerben

Stellenangebot teilen

Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Treuhänder 70-100% (a)

Kanton Luzern

FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Finanzbuchhalter/in 80-100% (a)

Region Zentralschweiz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2025

powered by: workpool.jobs