Finanzbuchhalter/in 80-100% (a) in Sursee
Allg. Finanzplanung und -strategie, Finanzberichterstattung, Finanzkontrolle, Compliance sowie Effizienzsteigerung.
Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling, ideralerweise in der Industrie, Kenntnisse der Finanzplanung und -analyse, Kenntnisse in Rechnungswesen und Finanzberichterstattung, starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung, Verständnis der geletenden Gesetze, Vorschriften und Standards im Finanz- und Rechnungswesen.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Analytische, motivierte und akkurate Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter von 30 bis 55
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Verständigung (B2)
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: WE05B2 (Finanzbuchhalter/in 80-100% (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Finanzbuchhalter/in 80-100% (a)
Region Zentralschweiz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)