Finanzbuchhalter/in mit Lohnbuchhaltungserfahrung (80-100%)

Gesucht wird eine Person mit ausgeprägten fachlichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die nach Vereinbarung oder so bald wie möglich als Fachspezialist/in Finanz- und Personalwesen starten möchte.

Die Aufgaben:

Finanzbuchhaltung und Betriebsbuchhaltung inkl. Abschlüsse nach OR und IFRS
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung von circa 100 Mitarbeitern sowie Sozialversicherungen & Personaladministration
Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung
Du unterstützt die Leitung bei diversen Aufgaben wie Revisionen, Controlling, Analysen, Prozessverbesserungen und Digitalisierungsprojekten

Das Profil:

Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis bevorzugt)
Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen und Reporting (OR sowie IFRS)
Gute Kenntnisse in SAP FI, MS Office und insbesondere Excel
Erfahrung im Controlling oder Motivation, sich im Bereich Controlling und Power BI weiterzuentwickeln
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Das Angebot:

Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit hohem Mass an Eigenständigkeit
Attraktive Sozialleistungen (z.B. 40-Stunden-Woche bei 100%)
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Job ID D72B7697-2B05-4CAE-B7AD-15276EC6A4AB

Jetzt bewerben
Zürich, Schweiz

Ein etabliertes KMU bietet eine spannende Karrierechance:

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2025

powered by: workpool.jobs