Finanzbuchhalter/in mit Lohnbuchhaltungserfahrung (80-100%)
Gesucht wird eine Person mit ausgeprägten fachlichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die nach Vereinbarung oder so bald wie möglich als Fachspezialist/in Finanz- und Personalwesen starten möchte.
Die Aufgaben:
Finanzbuchhaltung und Betriebsbuchhaltung inkl. Abschlüsse nach OR und IFRS
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung von circa 100 Mitarbeitern sowie Sozialversicherungen & Personaladministration
Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung
Du unterstützt die Leitung bei diversen Aufgaben wie Revisionen, Controlling, Analysen, Prozessverbesserungen und Digitalisierungsprojekten
Das Profil:
Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis bevorzugt)
Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen und Reporting (OR sowie IFRS)
Gute Kenntnisse in SAP FI, MS Office und insbesondere Excel
Erfahrung im Controlling oder Motivation, sich im Bereich Controlling und Power BI weiterzuentwickeln
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Das Angebot:
Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit hohem Mass an Eigenständigkeit
Attraktive Sozialleistungen (z.B. 40-Stunden-Woche bei 100%)
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Job ID D72B7697-2B05-4CAE-B7AD-15276EC6A4AB
Jetzt bewerben
Zürich, Schweiz
Ein etabliertes KMU bietet eine spannende Karrierechance:
Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)