Finanzbuchhalter/in / Personal (60% – 80%) nach ca. 1 Jahr Übernahme wegen Pensionierung, AO Zürich

Meine Mandantin, ist ein ISO-zertifizierter Betrieb mit einer langjährigen Erfahrung im Gemüsehandel und sucht durch uns eine Persönlichkeit als

Finanzbuchhalter/in / Personal (60% – 80%) nach ca. 1 Jahr Übernahme wegen Pensionierung, AO Zürich

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltungen und der MwSt.-Abrechnungen. Allgemeine Abschlussarbeiten. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie für die Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnungen.

Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (idealerweise Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen – oder in Ausbildung). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Finanz-/Alleinbuchhalter (Abschlusssicher) in einem KMU. Versierter Umgang mit MS-Office. Fliessende Deutschkenntnisse sowie belastbar, zuverlässig mit einer exakten Arbeitsweise.

Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch

VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35

thomas@viva-consulting.ch, www.viva-consulting.ch
Finanzbuchhalter/in / Personal (60% - 80%) nach ca. 1 Jahr Übernahme wegen Pensionierung, AO Zürich

Firma: VIVA HR Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2024

powered by: workpool.jobs