Finanzbuchhalter Schweiz / Finanzbuchhalterin Schweiz 80-100%
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie eine abwechslungsreiche Buchhaltung mit Verantwortung und flexiblen Arbeitszeiten übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt als Accountant im dynamischen Umfeld!
Ein führendes Unternehmen in der Finanz- und Investmentbranche schafft eine attraktive Plattform für innovative Geschäftsmodelle und überzeugt durch eine klare Strategie. Besonders geschätzt werden Werte wie Innovationskraft, Nachhaltigkeit und eine moderne Unternehmenskultur, die ein inspirierendes Umfeld für Mitarbeitende bieten. Attraktive Benefits (Home-Office), flexible Arbeitsmodelle und ein internationales Netzwerk machen die Firma zu einem spannenden Arbeitgeber. Derzeit wird eine qualifizierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter Schweiz oder als Finanzbuchhalterin Schweiz mit einem Pensum von 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung gesucht, die Verantwortung für die Schweizer Einheit übernimmt und in enger Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partnern agiert. Entwicklungsperspektiven, eine offene Unternehmenskultur und ein Umfeld, in dem Eigeninitiative gefördert wird, runden das Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Buchhaltung in der Schweiz und koordinieren zusätzlich externe Partner in weiteren Ländern
Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie aktiv an Monats- und Jahresabschlüssen, begleiten Revisionen und stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sicher
Auch die Erstellung und Prüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die Optimierung interner Prozesse gehören zu Ihren vielseitigen Aufgaben
Zudem wirken Sie bei Budgetierungen mit, analysieren Abweichungen und sind in spannende Projekte eingebunden, die über das klassische Accounting hinausgehen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium bildet die Basis mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- oder Treuhandwesen
Von Vorteil ist eine Weiterbildung im Rechnungswesen, beispielsweise als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, jedoch nicht zwingend erforderlich
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Obligationenrecht, im Steuerwesen sowie über Erfahrung mit Tools wie Abacus und SAP
Ihr Profil wird mit Ihren guten Deutsch- und Englischkenntnissen (in Wort und Schrift) und aufgestellter Persönlichkeit abgerundet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein attraktives Vergütungspaket und moderne Arbeitsmittel schaffen ein professionelles Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen
Durch die Mitarbeit in einem internationalen, dynamischen Team erweitern Sie Ihr Netzwerk und sammeln wertvolle Erfahrungen
Teamevents und gemeinsame Aktivitäten fördern ein starkes Miteinander und tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei
Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Region Zürich bietet Ihnen eine inspirierende Umgebung und kurze Wege
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 670189
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6300 Zug, ZG
CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)