Finanzbuchlter/in - 100% in Zürich
Die fachliche und personelle Leitung eines kleinen Finanzteams mit dem Ziel, die täglichen Abläufe effizient zu steuern und weiterzuentwickeln, gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
Sie sind zuständig für die termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie für eine transparente Finanzberichterstattung
Die aktive Mitarbeit in der Buchhaltung, inklusive der selbstständigen Verbuchung von Geschäftsfällen und der Pflege von Lager- und Bestandsdaten ist ein zentraler Bestandteil Ihrer Tätigkeit
Sie wirken aktiv bei gruppenweiten Finanzprozessen mit, insbesondere in den Bereichen Treasury, Reporting, Budgetierung und Forecasting
Langfristig übernehmen Sie schrittweise mehr strategische Verantwortung mit dem Ziel, perspektivisch die Leitung des Finanzbereichs Schweiz zu übernehmen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine Ausbildung als diplomierte/r Expert/in in Rechnungslegung und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Führungserfahrung und in einem internationalen Umfeld
Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie die Fähigkeit, kulturelle Unterschiede im internationalen Austausch zu berücksichtigen
Umfassende Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Controlling und im Umgang mit relevanten IT-Systemen
Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit unternehmerischem Denken und der Bereitschaft, sowohl operativ als auch strategisch mitzuwirken
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
In dieser Position erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien ermöglicht Ihnen direkten Einfluss und Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen sorgen für eine gute Work-Life-Balance, ergänzt durch die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Ein wertschätzendes Teamklima und eine offene Unternehmenskultur schaffen die Basis für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Wir unterstützen Sie gezielt dabei, sich auf zukünftige Führungsaufgaben vorzubereiten und Ihre Karriere aktiv voranzutreiben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich Stadt.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)