Finanzdienstleister und Treuhänder Jobs in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'741 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.11.2020
Regensdorf
(100%)

Berater Finanz /Rechnungswesen w/m 80 100%

IT recruitment GmbH

Tätigkeit Einführung ins Team Finanz Management Übernahme von Verantwortlichkeiten im Teilbereich Kostenrechnung / KTR (REKOLE) Zu einem späteren Zeitpunkt kann auch das Thema Statistik hinzukommen Umsetzungsprojekte der Branchen-ERP-Lösung bei Kunden (Beratung, Projekt Management, Schulung, etc.) Support und…

17.11.2020
Regensdorf
(50-100%)

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Regensdorf Teilzeit/Vollzeit

Helvetia Gruppe - Helvetia Holding

Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen…

08.10.2020
Regensdorf
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Accounting

deinKVjob.ch - Bruederlinpartner Gmbh - Bruederlinpartner Gruppe

Stellenbeschrieb Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Accounting gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und…

16.06.2020
Regensdorf
(100%)

Liegenschaftenbewirtschafter/-in mit Stellvertretungsfunktion (100%)

VLS Personalberatung AG

Im Rahmen der Nachfolgeregelung für den aktuellen Stelleninhaber im Bereich der Liegenschaftenbewirtschaftung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine Liegenschaftenbewirtschafter/-in mit Stellvertretungsfunktion (100%). In dieser Funktion übernehmen Sie bau- und verwaltungstechnische Aufgaben bei…

16.04.2020
Regensdorf
(100%)

Kauffrau / Kaufmann (Regensdorf) 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Regensdorf, eine/n kaufmännische/n Angestellte/n. Unsere Kundin ist im Detailhandel tätig und braucht für den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeiten eine Person für den Verkaufsinnendienst: - Bestellungen abwickeln - Enge Zusammenarbeit mit dem Transportabteil und dem…

16.04.2020
Regensdorf
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (Regensdorf) 80 – 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Regensdorf, eine/n kaufmännische/n Angestellte/n. Unsere Kundin ist im Detailhandel tätig und braucht für den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeiten eine Person für die Buchhaltung: - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung führen - Führen des Hauptbuches - Mithilfe bei…

16.04.2020
Regensdorf
(80-100%)

Lohnbuchhalter/in (Regensdorf) 80 – 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Regensdorf, ein Detailhandelsunternehmen im Food-Bereich, eine/n Lohnbuchhalter/in. Für diese neu zu besetzende Stelle wenden wir uns an eine Person mit: Mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule Weiterbildung im Bereich…

17.12.2020
Buchs (ZH)
(Distanz: 3.6km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Rechnungswesen & Personal m/w

yellowshark AG

Zur Zeit ist unser Kunde, ein Technologieführer für die Baubranche, auf der Suche nach einer motivierten und aufgeschlossenen Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Infolge einer Nachfolgeregelung sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter/in Rechnungswesen & Personal mit erster…

13.01.2021
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Consulting Digital Innovation

Zühlke Engineering AG

Zühlke ist Ihr Partner für Business-Innovationen. Wir vereinen Business- und Technologie-Kompetenzen zu Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Für sie entwickeln wir wirtschaftlich erfolgreiche Produkte, Services und Geschäftsmodelle der digitalen Zukunft – von der Idee über die Realisierung bis zum…

12.01.2021
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Engagement Management für IT-Projekte in der Versicherungsbranche

Zühlke Engineering AG

Zühlke ist Ihr Partner für Business-Innovationen. Wir vereinen Business- und Technologie-Kompetenzen zu Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Für sie entwickeln wir wirtschaftlich erfolgreiche Produkte, Services und Geschäftsmodelle der digitalen Zukunft – von der Idee über die Realisierung bis zum…

07.01.2021
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Buchhalter/in 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten | Schlieren

Adecco Human Resources AG

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als: Buchhalter/in 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Herausforderung Führen der Haupt- und Nebenbücher Erstellen der…

03.01.2021
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Junior-Controller/in 100% | Schlieren

Adecco Human Resources AG

Adecco sucht einen oder mehrere Controller mit ca. 2-3 Jahren Berufserfahrung für den Raum Zürich Stadt. Junior-Controller/in 100% Ihre Herausforderung Mitarbeit bei der Finanzplanung und Budgetierung Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung…

30.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Inkasso D/E 100% | Schlieren

Adecco Human Resources AG

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter/in Inkasso D/E 100%…

30.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Zahlenaffiner Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% | Schlieren

Adecco Human Resources AG

Möchten Sie für unseren lokal und international verankerten Kunden tätig sein? Sie lösen gerne vielfältige und komplexe Aufgabenstellungen? Zahlenaffiner Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% Ihre Herausforderung Führen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen…

28.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein expandierendes Unternehmen und vermittelt Sicherheit- und Entwicklungsmöglichkeiten. In den aktuell 30 Betrieben beschäftigt der Partner rund 600 Mitarbeitende. Deine Rolle Auf Grund einer neuen Teamkonstellation wird eine belastbare und flexible Persönlichkeit bei unserem ROCKEN…

22.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen D/F 100% | Schlieren

Adecco Human Resources AG

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter/in Rechnungswesen D/F…

22.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Buchhalter (m/w) D/E/F 100% | Schlieren

Adecco Human Resources AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Handelsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Buchhalter (m/w) D/E/F 100% Ihre Herausforderung Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse Zuständig für allgemeine Buchführung (z.B. Anlagenbuchhaltung, Bank- und Kontenabstimmung,…

17.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(80%)

Inkasso Spezialist/in Debitoren-Bewirtschaftung

Migros-Genossenschafts-Bund / Migros Gruppe

Per Ende Februar 2021 geht eine langjährige Mitarbeiterin im Team Inkasso in Pension. Deshalb suchen wir für ihre Nachfolge per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und erfahrene/n Inkasso Spezialist/in Debitoren-Bewirtschaftung Pensum: 80% Standort: Schlieren Ihre Aufgaben Selbstständiges…

16.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Finanz-/Rechnungswesen & Controlling

Migros-Genossenschafts-Bund / Migros Gruppe

Unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen & Controlling AST-MPK Immobilien ist verantwortlich für sämtliche Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Steuern und Berichterstattung dieser direkt gehaltenen Immobilien. Zur Ergänzung dieses kleinen Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in…

11.12.2020
Schlieren
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Camenzind Human Resources GmbH

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit 15 Mitarbeitenden. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir eine jüngere Treuhandfachperson, die sich weiterentwickeln möchte. Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereiten / Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von…