Finanzfachperson 80-100% in Bern

Unser Kunde ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit.Ihre Aufgaben:

Selbstständige Führung von Haupt- und Nebenbüchern, insbesondere im Bereich Wertschriften und Immobilien
Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei Revisionsvorbereitungen
Unterstützung bei der Umsetzung von Anlagestrategien und Wertschriftentransaktionen
Ansprechperson von externen Stellen
Aktive Beteiligung an Projekten im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung
Unterstützung im Tagesgeschäft des Finanzteams

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis oder betriebswirtschaftlicher Abschluss)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Sie übernehmen Verantwortung, handeln zuverlässig und bringen eine hohe Eigeninitiative mit
Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie der kollegiale Austausch im Team
Sie denken analytisch, behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten zielgerichtet

Bereit, Ihr Finanz-Know-how einzusetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt! jid9789911a jit0833a jiy25a

JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs