Finanzspezialist 60-100% (a) in Zürich

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und sorgen für eine präzise Finanzabwicklung. Zudem unterstützen Sie das Finanzteam in verschiedenen Bereichen:

Selbstständige Führung der Buchhaltung einer Tochtergesellschaft
Verwaltung der Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Betreuung des Mahnwesens und Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Stellvertretung der Leitung Finanzen
Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung

Das bringen Sie mit:
Dank Ihrer Zahlenaffinität und strukturierten Arbeitsweise bringen Sie unser Finanzteam weiter. Sie verfügen über:

Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit Zahlen und ein ausgeprägtes analytisches Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Navision von Vorteil
Teamgeist, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Frau Giulia Caruso (gca@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Angabe zu Ihren Salärvorstellungen (Bruttojahresgehalt bei 100%).

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Ihr Tätigkeitsgebiet:

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2025

powered by: workpool.jobs