Finanzspezialist 80–100% (w/m) in Luzern

Ihre Aufgaben:

Eigenständiges Führen der Finanzbuchhaltung
Verantwortlich für Kreditoren, Zahlungen, Abstimmungen und digitaler Belegverarbeitung
Vorbereiten und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erarbeitung von Auswertungen, Statistiken und Abrechnungen
Mitarbeit bei gruppenweiten Finanzprozessen und Projekten

Ihr Profil:

KV, Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe FA oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Dienstleistungs- oder Industriebetrieb
Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Affinität zu digitalen Prozessen und sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
Teamorientierte Persönlichkeit mit Offenheit, Engagement und Hands-on-Mentalität

Diverses:

Diese Position bietet die Möglichkeit, im Herzen eines führenden Schweizer Dienstleisters für Nutzfahrzeuge und Transportlösungen das Finanzwesen aktiv mitzuprägen. Gestaltungsspielraum, moderne Arbeitsbedingungen und gezielte Weiterentwicklung – der ideale Mix für alle, die Verantwortung übernehmen und ihr Know-how einbringen wollen.

Letzte Aktualisierung:
14.11.2025

Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Jana Hurter.

Ansprechsperson

Jana Hurter
Personalberaterin
dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
jhurter@werner-rast.ch
041 729 00 80
Unsere Dienste für Stellensuchende — unsere offenen Stellen

Finanzspezialist 80–100% (w/m)Y43SU9

Arbeitsort:

Luzern

Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs