Finanzspezialist (m/w/d) in Oberkirch (LU)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, Abschlüsse, MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen.
Verwaltung von Mahn- und Inkassowesen sowie der Anlagenbuchhaltung.
Mitwirkung bei Investitionsprojekten, Budgeterstellung und Mittelfristplanung.
Beteiligung an Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten im Finanzbereich.
Stellvertretung des Leiters Finanzen.
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Fachausweis).
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Abschlüssen nach SWISS GAAP FER und OR.
Sehr gute ERP- und Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil.
Selbständige, präzise Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Moderner Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen Ferien und sehr gute Sozialleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Sorgfältige Einführung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit
Flache Hierarchien: Flache Hierarchien und projektbezogene Interaktion mit der GL
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Immobilien
Oberkirch
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
96.500 CHF – 129.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)