Finanzspezialist (m/w/d) in Oberkirch (LU)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, Abschlüsse, MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen.

Verwaltung von Mahn- und Inkassowesen sowie der Anlagenbuchhaltung.

Mitwirkung bei Investitionsprojekten, Budgeterstellung und Mittelfristplanung.

Beteiligung an Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten im Finanzbereich.

Stellvertretung des Leiters Finanzen.

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Fachausweis).

Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Abschlüssen nach SWISS GAAP FER und OR.

Sehr gute ERP- und Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil.

Selbständige, präzise Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit.

Sehr gute Deutschkenntnisse.

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne: Moderner Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen Ferien und sehr gute Sozialleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Sorgfältige Einführung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit
Flache Hierarchien: Flache Hierarchien und projektbezogene Interaktion mit der GL

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Immobilien

Oberkirch

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

96.500 CHF – 129.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberkirch (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs