Finanzspezialist:in – Verantwortung übernehmen & Prozesse gestalten (m/w/d)

Ein traditionsreiches, international tätiges Unternehmen aus dem Herzen Europas entwickelt und produziert seit über einem Jahrhundert hochwertige Verpackungslösungen für anspruchsvolle Industrien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Behältnisse für die FMCG Industrie. Verantwortung: Du stellst präzise Monats- und Jahresabschlüsse sicher und hältst das Hauptbuch jederzeit sauber und aktuell. Im Kreditoren- und Debitorenmanagement führst Du den gesamten Prozess selbstständig – von Belegprüfung über Zahlläufe bis zu internationalen Abstimmungen. Du unterstützt die Leitung im Finanzbereich und bringst Dich aktiv in Projekte ein. MWST-Abrechnungen , Intercompany-Abstimmungen und die Begleitung von Lernenden ergänzen dein vielseitiges Aufgabenfeld. Qualifikationen: Du verfügst über einen Fachausweis oder langjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Abschlusssicherheit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken. Du übernimmst gerne Verantwortung; SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft , aber nicht zwingend – beim Einstieg wirst Du unterstützt. Benefits: Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs