Firmenkundenberaterin (alle) in Aarau

Bei uns darfst du deine Begeisterung fürs Firmenkundengeschäft jeden Tag ausleben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die unsere Kunden mit Kompetenz bei anspruchsvollen Finanzthemen berät und auch viel Freude für die Akquisition mitbringt.

Was du bewegst

Du entwickelst dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich weiter und baust unsere Position als Firmenkundenbank durch gezielte Akquisition weiter aus.
Du berätst mittlere Unternehmen bei Kommerz- und komplexen Immobilienfinanzierungen und führst die Prüfung sowie Bewilligung dieser Geschäfte durch.
Mit deiner gewinnenden, kundenorientierten Persönlichkeit etablierst du unsere Position als Firmenkundenbank im Raum Aarau und überzeugst durch deinen professionellen Auftritt.
In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten von Leasing und Strukturierte Finanzierungen kannst du unsere Kundschaft unkompliziert und massgeschneidert bei Lösungsfindungen unterstützen.

Was du mitbringst

Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Berufserfahrung: Mind. 4-5 Jahre Firmenkundenberatung
Deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, deine ausgewiesene Akquisitionsstärke & dein Verhandlungsgeschick kannst du mit Freude und Leichtigkeit im Alltag einsetzen.
Unsere Firmenkundinnen und -kunden profitieren von deinem vertieften Fachwissen über sämtliche Finanzierungsbedürfnisse deiner mehrjährigen Beratungserfahrung.
Freude daran, neue Unternehmen und Menschen kennen zu lernen und Geschäftspartner zu gewinnen.
Deine Proaktivität und dein freundlicher Umgang in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern zeichnen dich aus.
Ein tolles Team freut sich auf deine positive, kompetente & humorvolle Wesensart.
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen für Mütter und 4 Wochen für Väter

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

Vorselektion der Bewerbungen
Persönliches Video- oder Telefongespräch
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Persönlichkeits-/Leistungstest
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Michèle Nussbaumer
HR Business Partner
MICHELE.NUSSBAUMER@MIGROSBANK.CH

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
04.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firmenkundenberaterin (alle)

Firma: Migros Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs