First Level Support - Banking in Bern

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Erste Fehlerdiagnose sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support
Unterstützung bei der Benutzerverwaltung und dem Onboarding von Kunden im Banking-Umfeld

Ihr Profil:

Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Französisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
29.05.2025

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

IT - IT Infrastructure & Operations
Bern
Contracting
Vollzeit
Ab 01.09.2025 - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
1st Level Support, IT Support

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.05.2025

powered by: workpool.jobs