First Level Support - Banking in Bern
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Erste Fehlerdiagnose sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support
Unterstützung bei der Benutzerverwaltung und dem Onboarding von Kunden im Banking-Umfeld
Ihr Profil:
Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Französisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Work location
3000 Bern (BE)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
29.05.2025
3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent
IT - IT Infrastructure & Operations
Bern
Contracting
Vollzeit
Ab 01.09.2025 - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
1st Level Support, IT Support
Firma: Coopers Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)