First Level Support – Banking in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n erfahrene:n,
motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in -
Banking (Quereinsteiger gewünscht).
Ab sofort - 6 Monate mit Option auf
Verlängerung
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E- Banking-Kunden unserer Kundenbanken
Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen
Ihr Profil:
Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute
Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Englisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per
Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Klingt interessant?
Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch
First Level Support –
Banking
Job Profil
Bern
Contracting
Firma: Coopers Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)