First Level Support – Banking in Bern

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n erfahrene:n,
motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in -

Banking (Quereinsteiger gewünscht).

Ab sofort - 6 Monate mit Option auf
Verlängerung

Ihre Aufgaben:

Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)

Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich

Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E- Banking-Kunden unserer Kundenbanken

Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen

Ihr Profil:
Quereinsteiger gewünscht

Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute

Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Englisch und Italienischkenntnisse

Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)

Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld

Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per
Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Klingt interessant?

Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch
First Level Support –
Banking

Job Profil

Bern
Contracting

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2025

powered by: workpool.jobs