First Level Support – Banking in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in - Banking (Quereinsteiger gewünscht).
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E-Banking-Kunden unserer Kundenbanken
Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen
Ihr Profil:
Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Englisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
...
Firma: Coopers iET AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)