First Level Support - Banking in Bern

Ihre Aufgaben:

Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E-Banking-Kunden unserer Kundenbanken
Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen

Ihr Profil:

Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Englisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
10.12.2025

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

IT - IT Infrastructure & Operations
Bern
Contracting
Vollzeit
Ab sofort - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
1st Level Support, IT Support

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs