First Level Support - Banking (m/w/d) in Bern

Ihre Aufgaben:

Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E-Banking-Kunden unserer Kundenbanken
Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen

Ihr Profil:

Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Englisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Firma: Talentor International GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2025

powered by: workpool.jobs