First Level Support - Banking (m/w/d) in Bern
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E-Banking-Kunden unserer Kundenbanken
Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen
Ihr Profil:
Quereinsteiger gewünscht
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Englisch und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Talentor International GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)