First-Level Support Technician (a) (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für den First-Level-Support und die qualifizierte Bearbeitung von Benutzeranfragen
Entgegennahme, Klassifizierung und Nachverfolgung von Störungsmeldungen und Änderungsanforderungen
Betreuung und Wartung der IT-Arbeitsplätze inklusive Telefonie, Mobile Devices, PC-, Laptop- und Druckersysteme
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in den zentralen Systemen
Organisation und Durchführung von On- und Offboardings neuer Mitarbeitender
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von IT-Dokumentationen und Benutzeranleitungen
Unterstützung bei der Betreuung und Fehlerbehebung von Standard- und Fachapplikationen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau oder ICT-Fachmann
Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkt im Anwender- und Supportumfeld
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
First-Level Support Technician (a) (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.500 CHF – 82.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)