First-Level Support Technician (a) (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für den First-Level-Support und die qualifizierte Bearbeitung von Benutzeranfragen

Entgegennahme, Klassifizierung und Nachverfolgung von Störungsmeldungen und Änderungsanforderungen

Betreuung und Wartung der IT-Arbeitsplätze inklusive Telefonie, Mobile Devices, PC-, Laptop- und Druckersysteme

Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in den zentralen Systemen

Organisation und Durchführung von On- und Offboardings neuer Mitarbeitender

Erstellung, Pflege und Aktualisierung von IT-Dokumentationen und Benutzeranleitungen

Unterstützung bei der Betreuung und Fehlerbehebung von Standard- und Fachapplikationen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau oder ICT-Fachmann

Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkt im Anwender- und Supportumfeld

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
First-Level Support Technician (a) (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

St. Gallen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

60.500 CHF – 82.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs