Food and Beverage Manager 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Sie übernehmen die administrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B. Sie sind zuständig für die Entgegennahme von Tischreservationen und die Anpassung der Verfügbarkeit in allen Outlets nach Bedarf.

Zudem leisten Sie operativen Support der F&B Outlets und setzen spontane Gästeanfragen wie z. B. besondere Menüwünsche oder Dekorationen um. Sie pflegen das Customer Relationship Management (CRM) F&B und unterstützen bei täglichen Controlling-Aufgaben und Reportings, um einen reibungslosen Ablauf und höchste Servicequalität sicherzustellen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Freude an spontanen und unvorhersehbaren Tagesabläufen

Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden bei Bedarf

Was sind meine Vorteile?

Motiviertes und dynamisches Team

Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie bezahlte Weiterbildungen

Gemeinsame Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant

Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung

Mitarbeitersportangebote

Vergünstigte Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels

Regelmässige Team-Events

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
VA-TCX-8U3

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2025

powered by: workpool.jobs