Front Desk Agent 100%, ab Januar 2026 bis Juni 2026 in Opfikon
Aufgaben
Professionelle Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie herzlicher Empfang von Gästen, Kunden und Lieferanten
Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
Effiziente Koordination von Terminen, Raumreservierungen und organisatorische Unterstützung von Meetings
Sorgfältige Vorbereitung und reibungslose Betreuung von Konferenzräumen inkl. Ausstattung und Bestuhlung
Übernahme vielseitiger administrativer und organisatorischer Aufgaben im Büroalltag
Enge und serviceorientierte Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie (KV HGT, HoKo oder HoFa)
Erfahrung im Empfangs- und Kundenservice mit hoher Service- und Gästekompetenz
Belastbar und flexibel – auch in stressintensiven Situationen stets freundlich und souverän
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, vernetzt denkende Arbeitsweise kombiniert mit lösungsorientiertem Handeln
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion
Front Desk Agent 100%, ab Januar 2026 bis Juni 2026
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)