Front Desk Agent 100%, ab Januar 2026 bis Juni 2026 in Opfikon

Aufgaben

Professionelle Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie herzlicher Empfang von Gästen, Kunden und Lieferanten
Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
Effiziente Koordination von Terminen, Raumreservierungen und organisatorische Unterstützung von Meetings
Sorgfältige Vorbereitung und reibungslose Betreuung von Konferenzräumen inkl. Ausstattung und Bestuhlung
Übernahme vielseitiger administrativer und organisatorischer Aufgaben im Büroalltag
Enge und serviceorientierte Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern

Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie (KV HGT, HoKo oder HoFa)
Erfahrung im Empfangs- und Kundenservice mit hoher Service- und Gästekompetenz
Belastbar und flexibel – auch in stressintensiven Situationen stets freundlich und souverän
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, vernetzt denkende Arbeitsweise kombiniert mit lösungsorientiertem Handeln

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Opfikon

Kontakt

Anne Beatrice Santiago [ anne.beatrice.santiago@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

02.10.2025

Funktion

Front Desk Agent 100%, ab Januar 2026 bis Juni 2026

Branche

Dienstleistungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2025

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