Front Desk Agent in Zürich
Wir bieten
Ein motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents
Tabea Bodenstein
Tel: +41444566000
career@dolderhotelag.com
Kurhausstrasse 65
8032Zürich
Frau Inga Czinke
Head of Human Resources Relations
career@dolderhotelag.com
www.dolderhotelag.com
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratme-tern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Die exklusive, hochwertige Ausstattung und Funktionalität der Zimmer und Suiten sowie der öffent-lichen Räumlichkeiten zeichnen das Dolder Grand aus. Die Rooms Division mit den Bereichen Front Office, Concierge und Housekeeping stellt die hochprofessionelle, vorausschauende und koordi-nierte Betreuung des Gastes in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben
Bietet den Gästen ein herausragendes Aufenthaltserlebnis
Erster Ansprechpartner für alle Gästebelange
An- und Abreiseerlebnis
Feedbackmanagement
Kassen und Rechnungswesen
Weitere Aufgaben und Besonderheiten:
Behandeln und Betreuen von Gruppen, VIP und Entertainmentgästen
Proaktive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um persönliche Momente zu kreieren
Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit inkl. Wochenende/Feiertage
Ihr Profil
Basisausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Gastronomie oder den Abschluss der Hotelfachschule
Organisationsstärke
Dienstleitungsorientierung
Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Sehr gutes Deutsch, Englisch (Französisch von Vorteil)
Firma: Dolder Hotel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)