Front Office Agent (m/w/d) 100% in Basel

Dann suchen wir Dich nach Vereinbarung als...

Front Office Agent (m/w/d) 100%

Dein Lächeln verzaubert jeden Gast und lässt Herzen höherschlagen. Du hast die seltene Gabe, Deinem Gegenüber die Wünsche von den Augen abzulesen.

Du bist Gastgeber/in aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen! Unsere Gäste werden sich gerne an Dich erinnern und beim nächsten Besuch überrascht sein, dass Du dich noch an deren Namen erinnerst. Du bist stolz, in so einem tollen Haus unseren Gästen einen ausserordentlichen Aufenthalt zu bescheren. Du weisst, dass dies eine einzigartige Chance ist an einem so ungewöhnlichen Ort mitzuwirken und möchtest diese Gelegenheit nur ungern verstreichen lassen.

#yourdailybusiness

Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste im Rahmen der LQA Standards
Zimmerzuteilung, Abreisekontrolle, Kassenführung, Rechnungslegung und weitere spannende Aufgaben
Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe
Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästeanfragen
Annahme von Tischreservationen für unser PURO Restaurant und unser MP's Bistro & Bar
Arbeiten mit unserem Reservierungssystem Opera Cloud
Enge Zusammenarbeit mit der Reservationsabteilung
Reibungslose, strukturierte und vollständige Schichtübergabe
Einhaltung von Hygiene-, Brandschutz- und Sicherheitsvorschriften

#yourqualifications

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie, ein Studium an einer anerkannten Hotelfachschule oder eine äquivalente Ausbildung
Du hast bereits Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie
Du hast sehr gute Kenntnisse in EDV Programmen wie z.B. Opera sowie MS Office Programmen
Du bist eine kompetente, stresserprobte und sprachgewandte Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
Du übernimmst gerne Verantwortung und begegnest allen Gesprächspartnern auf Augenhöhe
Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich
Du schätzt die Vorzüge im Schichtdienst zu arbeiten
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch sowie jede weitere Sprache von Vorteil
Du hast Lust und Pioniergeist, Teil eines einzigartigen Projekts zu sein

#whatsinforyou

Offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit
Stellung und Reinigung der Berufskleidung
Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der HR Group und weiteren Hotels (Accor usw.)
50% Rabatt auf F&B Konsumationen in unseren Outlets sowie in allen weiteren Hotels der HR Group
Breite Palette attraktiver Angebote von bekannten Marken aus allen relevanten Lebensbereichen, wie z.B. Elektronik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr
Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.)
FELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der Personalkantine
Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
Auszubildende: Kostenübernahme der Schulkosten sowie Schulmaterialien durch uns
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
Teamanlässe

Fühlst Du dich angesprochen? Dann bewirb Dich direkt via jobs.basel@movenpick.com mit Deinen kompletten Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Aeschengraben 25
4051Basel

+41 61 545 50 50
jobs.basel@movenpick.com
www.movenpick.accor.com/en/europe/switzerland/basel/hotel-basel.html
"We are successful because we do ordinary things in an extraordinary way"

(Ueli Prager, Founder of Mövenpick)

Gehst Du auch gerne den besonderen Weg, um durch Qualität in Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?

Firma: Mövenpick Hotel Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs