Front Office Manager/ -in (w/m/d) 80 - 100% in Zürich
Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren.Für unseren Kunden suchen wir eine/n:Front Office Manager/-in (w/m/d) 80-100%Ihre Aufgaben:Durchführung von Check-in und Check-out inklusive RechnungsstellungPersönliche Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden und Empfehlungen)Kontrolle und Verwaltung der Tages- und MonatsabschlüsseErstellung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs)Organisation und Optimierung der internen Abläufe im Front OfficeKoordination der Schnittstellen und Sicherstellung einer reibungslosen KommunikationQualitätssicherung und Motivation des Front Office-Teams
Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare QualifikationErste Führungserfahrung von VorteilAusgeprägte Gastgebermentalität und OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein PlusKenntnisse in der Hotelsoftware Protel wünschenswertSelbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseBelastbarkeit und FlexibilitätDas bietet der Kunde:Arbeiten, wo andere Urlaub machenVielfältige Weiterbildungsangebote, intern und externFamiliäres Team
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)