Frühstückschef (m/w) ab Mai 2024 oder nach Vereinbarung, 100%

The Brecon wird auf den Sommer 2024 seine Türen öffnen. Es wird nicht nur in Adelboden, sondern auch im Berner Oberland mit seiner einzigartigen Innenarchitektur, seiner Liebe zum Detail und seinem innovativen Angebot Massstäbe setzen. Mehr Haus als Hotel, wird das Haus einen hervorragenden Service bieten, der von einem kleinen, talentierten und motivierten Team mit breit gefächerten Fähigkeiten und einer Liebe für das hohe Leben geboten wird. Unser Haus mit 22 Zimmern und Spa, das vom renommierten Nicemakers Design Studio Amsterdam entworfen wurde, ist inspiriert vom coolen Stil der Jahrhundertwende und wird für Kenner des Berner Oberlandes und darüber hinaus der ideale Ort sein. Wir sind auf der Suche nach professionellen, motivierten und hart arbeitenden Teammitgliedern mit einer "Can Do"-Einstellung und grosser Menschenkenntnis. Unsere Gäste sind kreativ und erwarten einen zuversichtlichen, unprätentiösen Service von höchster Qualität, aber sie wollen sich auch engagieren und sich wie zu Hause fühlen. Das Team wird sich ausschliesslich auf das Gästeerlebnis konzentrieren und wird dabei von den Teams im 7s AG unterstützt. Wir wollen aussergewöhnlich sein und uns von der Norm abheben und suchen Leute, die dieses Ziel teilen. Anstellungsart:

THE BRECON 3 Jobs

Wie sieht dein Tag aus?
Der Morgen ist meine Zeit. Ich liebe es früh aufzustehen und die Gäste bei unserem à la Carte Frühstück zu verwöhnen. Ich arbeite genau und mit Leidenschaft. Zudem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und suche die Interaktion mit unseren Gästen in unserer offenen Küche ohne dabei den Fokus auf unser qualitativ hochstehendes Angebot zu verlieren. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam ist für mich selbstverständlich.
In unserer modernen und gleichzeitig «home-feeling» Küche überwache ich sorgfältig die fachgerechten Arbeitsabläufe auf meinem Posten. Die Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien liegt in meinem Verantwortungsbereich.
Ich arbeite ohne Zimmerstunde und habe meistens am Abend frei.
Meine täglichen Aufgaben umfassen zudem die Durchführung von Mise-en-place-Arbeiten sowie die Pflege und Sauberkeit meines Arbeitsbereichs.

Was wir uns von dir wünschen

Organisationstalent & Flexibilität Teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gewährleistung eines stets sauberen und organisierten Arbeitsplatzes Mehrsprachigkeit von Vorteil Philosophie des Hauses leben und umsetzten Hohe Fachkompetenz verbunden mit Sozialkompetenz und Spass am Umgang mit Gästen
Was du von uns erwarten kannst
Einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Alpen Angenehmes Betriebsklima mit einem dynamischen Team Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeitmodelle Unbefristeter Arbeitsvertrag Entwicklungsmöglichkeiten Das Vertrauen, eigenverantwortlich und selbständig arbeiten zu können Family & Friends Raten in unseren Partnerhotels Team-Events, Schulungen Kostenfreie Uniform sowie Reinigung; Reinigung von Business Kleidung Verpflegung in unserem Restaurant Einen Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und guter Lebensqualität und vieles mehr!
Interessiert?
THE BRECON Dorfstrasse 88 3715 Adelboden
(Jobtitel, Kompetenz oder Firmenname)

(Stadt oder Postleitzahl)

Menu

Jobs finden

Frühstückschef (m/w) ab Mai 2024 oder nach Vereinbarung, 100%
Adelboden Feste Anstellung Vollzeit Erschienen: vor 1 Tag

Firma: THE BRECON

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adelboden (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs