Gärtner im Engros-Verkauf (m/w) in Thun

Unser Kunde ist eine kleine, jedoch feine Blumenbörse mit einem interessanten und vielseitigen Angebot. Es wird ein interessantes Sortiment an Dekorations- und Bindereiartikel, eine saisonal angepasste Auswahl an Grün- und Zierpflanzen sowie Schnittblumen und -grün angeboten. Zu den Kunden zählen verschiedenste Blumenläden, Endverkaufsbetriebe, Gartenbauer bis hin zu namhaften Hotels bzw. deren Floristen-Teams. Sie schätzen den persönlichen Kontakt, man kennt sich sowie den zuverlässigen Service von der Bestellung bis zur Lieferung.

Wir suchen zur Ergänzung seines Fach-Teams, für den Bereich Pflanzen.

Arbeitsort: Region Thun BE

Stellenantritt: Nach Vereinbarung

Referenz Nr.: 5423

Deine Hauptaufgaben:

Du bist primär für den Bereich Pflanzen zuständig, von der Sortimentsgestaltung über den Einkauf, Warenpräsentation, Pflege bis zum Verkauf und zur Bereitstellung zur Auslieferung bzw. Abholung.
Du berätst Kunden und stehst mit Deinem Fachwissen ihnen zur Seite und unterstützt sie.
Du bist flexibel und ganz im Sinne des Teamgedankens packst Du bei Bedarf auch in den anderen Bereichen an oder übernimmst eine Stellvertretung.
Du erledigst alle nötigen administrativen Arbeiten und bedienst auch Mal die Kasse bzw. erstellst Lieferscheine usw.

Was du einbringen kannst:

Eine gärtnerische Grundbildung mit einem grossen Interesse an Pflanzen und am direkten (Fach-)Kundenkontakt.
Dein Organisationstalent verbunden mit Deinem vorausschauenden Planen und disponieren.
Deine offene, robuste Wesensart, die sehr gerne eigenständig, jedoch auch teamorientiert arbeitet und kommuniziert.
Eine gewisse Neugierde und Ideen für Neues.

Was Du in diesem Job erwarten darfst:

Ein engagiertes Team, das kameradschaftlich zusammenarbeitet, freut sich auf Dich.
Der frühe Arbeitsbeginn ermöglicht Dir, am Nachmittag bzw. am frühen Abend Deine Freizeit zu geniessen.
Eine gute Infrastruktur, die laufend an die aktuellen Bedürfnisse angepasst wird.
Dieser Job hat Entwicklungspotential.

Dein nächster Schritt

Sende Deine vollständigen Unterlagen an Herrn Hansruedi Brunner. Er erteilt Dir gerne weitere telefonische Auskünfte.

Deine Diskretion wird gewahrt.

Jetzt bewerben

Kommentare: 1

#1

Beatrice Jegerlehner (Dienstag, 21 November 2023 14:23)

Guten Nachmittag Herr Brunner
Ich interessiere mich für die Stelle an der Blumenbörse Thun. Aber ich habe immer noch Monate Kündigungsfrist.
Wann wäre der Arbeitsbeginn? 5 Uhr, oder früher?
Falls ich für die dort als Kandidatin in Frage komme kann ich das komplette Dossier gerne wieder senden.
Beste Grüsse
Beatrice Jegerlehner

Eichholzstrasse 4

3084 Wabern

Tel. 031 960 47 47

info@arban.ch

Firma: Arban Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2024

powered by: workpool.jobs