Gärtner/in Bau 100% mit Aufstiegsmöglichkeit in Maur

Wir bieten dir

ein tolles Arbeitsklima
spannende Projekte und Objekte
Förderung der Weiterbildung und Weiterentwicklung
ein Umfeld mit hohem Vertrauen und Entscheidungsfreiheit
eine moderne Arbeitsausstattung
ein zeitgemässes und transparentes Vergütungsmodell
eine überdurchschnittliche Pensionskasse
diverse Vergünstigungen in privaten Belangen
kostenfreie Arbeitskleider
viele tolle gemeinsame Ausflüge
uvm.

Über uns…

Als innovatives Unternehmen bietet dir Spalinger Gartenpflege AG ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn dich die Herausforderung einer selbständigen, abwechslungsreichen Aufgabe reizt und du dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freut sich Sabrina Bischoff auf deine Bewerbung mit dem untenstehenden Formular oder per E-Mail.

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns deine Unterlagen per Mail an sabrina.bischoff@spalinger.ag . Erwähne doch kurz warum wir dich nehmen sollen und hinterlasse noch Kontaktangaben, damit wir uns schnellst möglich bei dir melden können. Alles andere ist in einem persönlichen Gespräch sowieso interessanter.

Oder hast du nur eine Frage - dann ruf uns einfach an. 044 910 00 32 - wir freuen uns auf dich.
Was erwarten wir von dir…

Du hast Spass an Teamarbeit, zwei geschickte Hände und arbeitest mit viel Freude und Engagement im Freien und in der Natur? Dann begrüssen wir dich gerne als neue/n Gärtner/in in unserem Team. Unser Unternehmen übernimmt die Planung und Gestaltung von tollen Gärten in allen Variationen. Dabei setzen wir auf die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, kreative Lösungen zu finden, präzise zu Arbeiten und Aufträge reibungslos abzuwickeln. Unser Team bilden qualifizierte Landschaftsgärtner und Landschaftsgärtnerinnen, die ihr Handwerk verstehen.

Das bist du

eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner/in mit einem EFZ-Ausweis
Erfahrung mit Plattenarbeiten, Maurerarbeiten, Leitungen verlegen sowie anlegen von Grünflächen
Erfahrung mit lesen von Plänen und dessen genauen Umsetzung
einen sicheren Umgang mit Maschinen
einen Führerausweis der Kat. B
eine Anhängerprüfung – von Vorteil
Bereitschaft, dich beruflich und persönlich weiterzubilden
du möchtest von einem Profi viel dazulernen und in wenigen Jahren das Team selber übernehmen - unbedingt.

Firma: Spalinger Gartenpflege AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Maur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2024

powered by: workpool.jobs