Gastgeber*in Bereich Ausstellung Marketing / Teilzeit 40% - 60%

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

Gastgeber*in Bereich Ausstellung Marketing / Teilzeit 40% - 60%

Dein Hauptaufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Ausstellung.

Starke Aufgaben für dich

Administrative Aufgaben am Empfang
Unterstützung des Marketingteams
Terminplanung
Kundenbetreuung
Kunden in Empfang nehmen und Rundgang durchführen
Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Workshops und Events
Zuständig für Musterkollektionen
Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich

Deine Stärken

Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign / Photoshop)
In Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign / Marketing / Interior Design oder ähnliches
Technikaffin und Social Media Kenntnisse
Offenes, freundliches Auftreten
Organisations- und Planungstalent
Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
Teamgeist und die Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an André Siegrist, hr@stark.ch .
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Gastgeber*in Bereich Ausstellung / Marketing

STARK – wie der Name, so der Service. Unsere Dienstleistungskultur und unsere Innovationskraft machen uns zu einem führenden Zulieferer der holzverarbeitenden Branche in der Ostschweiz und darüber hinaus.

Firma: STARK AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs