Gebäudeautomation Inhouse-Mitarbeiter*in, Abteilung Technik

Die Einschätzung von Philippe Morf, Ihrem Berater und Branchenkenner mit über 20 Jahren Erfahrung, zu diesem alles andere als alltäglichem Angebot:
«Als Brancheninsider sehe ich für Sie als Bewerber mindestens drei wirklich entscheidende Vorteile. 1. Der in der Gebäudeautomation tätige Musterbetrieb verfügt über einen hervorragenden Ruf – sowohl bei Lieferanten, Kundschaft und auch bei Mitbewerbenden. 2. Meine Mandantin ist auch als Arbeitgeberin äusserst beliebt – es gibt so gut wie keine Fluktuation. 3. Die bekannte Marktplayerin bietet eine verkehrstechnisch beste Lage (Wallisellen) und brandneue Büros mit technischer Topausstattung. Sie möchten noch mehr Argumente, um sich hier zu bewerben? Kontaktieren Sie mich am besten noch heute!»

Das Unternehmen: engagiert & erfolgreich

Ein Schweizer Unternehmen, seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt, weltweit tätig, über 250 Mitarbeitende = so liest sich in Kurzform die Erfolgsgeschichte dieses renommierten KMUs. Es ist unter anderem tätig als Hersteller und Vertreiber von Transmittern für Lüftungsanlagen und Sensoren, die u.a in der Industrie, Tiefgaragen, Kälteanlagen, Laboren, Spitälern und Reinräumen zum Einsatz kommen. Ebenso vertrieben werden selbst produzierte Schaltschränke für die Gebäudeautomation und Produkte für die Wassermesstechnik. Wenn Sie neue Herausforderungen, statt langweiliger Routine suchen, von qualifizierten Aus- und Weiterbildungen profitieren wollen und zudem ein gutes Arbeitsklima schätzen, sind Sie an dem neuen Standort des Unternehmens in Wallisellen herzlich willkommen.

Ihre Aufgaben: vielfältig & verantwortungsvoll

Kommen Sie an Bord und freuen Sie sich täglich darüber, dass Ihre Arbeit geschätzt wird. Bei Ihrer neuen Arbeitgeberin fungieren Sie als Inhouse-Techniker*in und CAD Operator*in. Zudem sind Sie rechte Hand der Projektleitung und Bindeglied zur Produktion. Das hört sich für Sie spannend an? Das ist spannend! Ihre Aufgaben im Detail:

Schema-Zeichnen im WS-CAD
Zusammenarbeit mit Gebäudetechnikplaner*innen
Unterstützung bei internen Produktetests (Inhouse)
Mithilfe im hauseigenen Schaltschrankbau
Prüfung der intern produzierten Schaltschränke, Qualitätssicherung
Aushilfe bei Inbetriebnahmen und Integralen Tests

Eine echte Karriereperspektive, über die wir reden sollten: Auf Wunsch und bei Eignung, können Sie mittelfristig auch die Leitung der Werkstatt übernehmen.

Ihr Profil: erfahren & ehrgeizig

Ihre Fachkompetenz überzeugt. So sind Sie beispielsweise derzeit tätig als Elektromonteur*in oder besitzen zumindest eine Grundausbildung im Bereich HLK. Zudem verfügen Sie über folgende Fähigkeiten, um die anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen:

Erfahrung in der Gebäudeautomation (MSR, SPS)
Solide Kenntnisse im Bereich Schemazeichnen
Know-how im Schaltschrankbau
Lernbereitschaft, Wissbegierde als auch autodidaktische Fähigkeiten
Erfahrung in der Projektabwicklung und bei Backoffice-Tätigkeiten

Grossen Wert legt Ihre künftige Arbeitgeberin auf die reibungslose Zusammenarbeit in harmonierenden und motivierten Teams. Deshalb sollten Sie über folgende Soft Skills verfügen:

Pfiffige, umgängliche und ausgeglichene Persönlichkeit
Älter als 25 Jahre, mitten im Leben stehend
Gesellig, aufgestellt und lebensfroh

Bewerben? Jetzt!

Vom ersten Tag an werden Sie persönlich wie auch fachlich gefördert, gefordert und weitergebildet. Zudem bietet Ihnen Ihre Arbeitgeberin allerbeste Voraussetzungen, um Spass an der Arbeit, unternehmerischen Erfolg sowie permanente Weiterentwicklung miteinander zu verbinden. Dazu gehören spannende Projekte mit ihren vielfältigen Herausforderungen, die ansteckende Begeisterung des kollegialen Teams und der gemeinsame Anspruch, Spitzenleistungen zu erbringen. Passen Sie mit Ihren Ambitionen in diese lebhafte und erfolgsgewohnte Umgebung? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, und erwarte gerne Ihre Kontaktaufnahme. Senden Sie mir doch einfach Ihre Bewerbung, die selbstverständlich vertraulich behandelt wird.

Sie haben noch Fragen? Gerne beantworte ich Ihnen diese und berichte Ihnen mit Freude über diese aussergewöhnliche Vakanz.

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb

Gebäudeautomation Inhouse-Mitarbeiter*in, Abteilung Technik

TEAMGOLD | Philippe Morf
Hertistrasse 25 | 8304 Wallisellen
+41 55 412 77 77 | +41 79 416 77 77
p.morf@teamgold.ch |

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2024

powered by: workpool.jobs