Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF140'000 - 160'000

Rolle:

Du hast ein Faible für Zahlen, Prozesse und Verantwortung? Du möchtest auf strategischer Ebene mitgestalten – und gleichzeitig operativ mit anpacken? Dann wartet hier eine einzigartige Führungsrolle auf Dich.

Verantwortung:

Du führst das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Abacus) inklusive Budgetierung und Jahresabschlüssen

Du verantwortest die Lohnbuchhaltung sowie HR-Administration

Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Controlling, QMS, IT und Beschaffung

Du bist zuständig für Fakturierung, Gebührenwesen, Versicherungen und Verträge

Du packst im Tagesgeschäft mit an und leitest die Mitarbeiter der Buchhaltung

Qualifikationen:

Du hast eine Weiterbildung auf Stufe FH/HF oder einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen

Du bringst mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich sowie Sicherheit in der Lohnbuchhaltung mit

Du arbeitest routiniert mit Abacus und Excel

Du bist teamfähig, strukturiert und belastbar

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

St. Gallen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

140.000 CHF – 160.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 03.11.2025

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