Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF140'000 - 160'000
Rolle:
Du hast ein Faible für Zahlen, Prozesse und Verantwortung? Du möchtest auf strategischer Ebene mitgestalten – und gleichzeitig operativ mit anpacken? Dann wartet hier eine einzigartige Führungsrolle auf Dich.
Verantwortung:
Du führst das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Abacus) inklusive Budgetierung und Jahresabschlüssen
Du verantwortest die Lohnbuchhaltung sowie HR-Administration
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Controlling, QMS, IT und Beschaffung
Du bist zuständig für Fakturierung, Gebührenwesen, Versicherungen und Verträge
Du packst im Tagesgeschäft mit an und leitest die Mitarbeiter der Buchhaltung
Qualifikationen:
Du hast eine Weiterbildung auf Stufe FH/HF oder einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich sowie Sicherheit in der Lohnbuchhaltung mit
Du arbeitest routiniert mit Abacus und Excel
Du bist teamfähig, strukturiert und belastbar
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
140.000 CHF – 160.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)