Jobs für Führungskräfte in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Führungskräfte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Führungskräfte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Führungskräfte in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 270 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.07.2025
–Urdorf
(Distanz: 12.2km)
–(40-50%)
Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L in Urdorf
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L Ihr Aufgabenbereich In dieser Funktion sind Sie für die monatliche Lohnverarbeitung verantwortlich und betreuen sämtliche Mutationen wie Ein- und Austritte für mehrere Gesellschaften in der Schweiz. Sie sind für die…
11.07.2025
–Bad Zurzach
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
HR Generalist 80% (m/w/d) in Bad Zurzach
Nydegger AG
Sie lieben den HR-Alltag und suchen eine neue Herausforderung mit Gestaltungsspielraum? Wir suche eine motiviere Persönlichkeit als HR Generalist, die mit Herzblut, Überblick und Machermentalität die HR-Prozesse unseres Kunden mitgestaltet und das Team aktiv unterstützt. HR Generalist 80% (m/w/d) Eintritt:…
11.07.2025
–Bad Zurzach
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
HR Generalist 80% (m/w/d) in Bad Zurzach
Nydegger AG
Sie lieben den HR-Alltag und suchen eine neue Herausforderung mit Gestaltungsspielraum? Wir suche eine motiviere Persönlichkeit als HR Generalist, die mit Herzblut, Überblick und Machermentalität die HR-Prozesse unseres Kunden mitgestaltet und das Team aktiv unterstützt. HR Generalist 80% (m/w/d) Eintritt:…
03.07.2025
–Bad Zurzach
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
HR Generalist 80% (m/w/d) in Bad Zurzach
Nydegger AG
Aufgaben Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Betreuung und Pflege der Personalstammdaten im HR-System Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen sowie Onboarding neuer…
07.08.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 14.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann für Buchhaltung (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Dieser Rocken Partner ist ein bodenständiges und gut etabliertes Unternehmen im Bauumfeld und sucht eine engagierte Persönlichkeit als Fachfrau / Fachmann Buchhaltung (m/w/d). Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Finanzabteilung, arbeitest eng mit Bau- und Personalwesen zusammen und gestaltest die…
07.08.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 14.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann für Buchhaltung (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Dieser Rocken Partner ist ein bodenständiges und gut etabliertes Unternehmen im Bauumfeld und sucht eine engagierte Persönlichkeit als Fachfrau / Fachmann Buchhaltung (m/w/d). Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Finanzabteilung, arbeitest eng mit Bau- und Personalwesen zusammen und gestaltest die…
25.06.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 14.4km)
–(100%)
Fachspezialist Rechnungswesen 100% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Dieses inhabergeführte Unternehmen mit Sitz im Kanton Aargau hat sich auf nachhaltige Verpackungslösungen spezialisiert und beliefert namhafte Kunden aus der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Dank langfristigen Partnerschaften, hochwertigen Materialien und einer ausgeprägten Kundenorientierung wächst das…
04.06.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 14.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Wohlen (AG)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandunternehmung im Raum Wohlen suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 14.4km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
06.08.2025
–Niederlenz
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Niederlenz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter/in (m/w/d) Lohn - CHF95'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich ist…
04.04.2025
–Niederlenz
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Niederlenz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF95'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich ist spezialisiert auf die Planung,…
30.06.2025
–Zufikon
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde, der seit über 20 Jahren in der Schweiz besteht, hat sich zu einem führenden Anbieter in seiner Branche entwickelt und bietet hochwertige, flexible Lösungen für temporäres Wohnen. Durch Kooperationen mit internationalen Partnern erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Netzwerk und seine…
30.05.2025
–Lenzburg
(Distanz: 15km)
–(Kader, 100%)
Leiter Payroll 100% (m/w/d) in Lenzburg
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen der Logistikbranche mit Sitz im Raum Lenzburg, suchen wir in der Verantwortung über die Bereiche Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen eine gewissenhafte Person als Leiter Payroll 100% (m/w/d) Description de la mission Abwicklung der monatlichen…
30.07.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 15.9km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Administration/Verwaltung 80-100% in Birmensdorf (ZH)
Atlas Personal
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Teamleitung Administration/Verwaltung 80-100%. o Führung, Kontrolle, Unterstützung, Information Mitarbeiterteam Administration/ Verwaltung o Ansprechpartnerin Geschäftsleitung, Projektleitung, Bauführung o Verantwortung…
06.08.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 16.5km)
–(50-100%)
Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
perfekt, dann passen sie opitmal zu diesem regional führenden treuhandunternehmen, welches seine kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät. der schlüssel zum erfolg liegt in den rund 20 motivierten und qualifizierten mitarbeitenden, welche sich allen fragestellungen von…
04.08.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 16.5km)
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiterin treuhand / stv. niederlassungsleiterin, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31355 ganz nach ihrem geschmack ... ... präsentiert sich dieses bestens etablierte, professionell geführte und kundennahe treuhandunternehmen. mit seinem gut ausgebildeten und äusserst motivierten team…
23.07.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 16.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand in Wil (AG)
Careerplus SA
Zur Verstärkung des Treuhandteams sucht unser Kunde, ein kleines Treuhandunternehmen in der Region Wil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund sieben Monate eine:n zuverlässige:n und detailorientierte:n Sachbearbeiter:in Treuhand 80–100%. In dieser Funktion übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich…
20.06.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 16.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen / CFO in Wil (AG)
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
20.06.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 16.5km)
–(70-100%)
HR Mitarbeiterin / HR Mitarbeiter mit Payrollaffinität 70-100%
Careerplus SA
Zusammen mit unserem Kunden im sozialen Bereich sind wir auf der Suche nach einer Person, welche ad Interim als Mutterschaftsvertretung unterstützen kann. Wir suchen eine HR Mitarbeiterin / einen HR Mitarbeiter mit ausgeprägter Payrollaffinität 70-100%. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.…